Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Wetter-Datenlogger

Funktioniert, das ist aber schon alles.

Beiträge zu diesem Thema: 2
Funktioniert, das ist aber schon alles.
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.05.2021, 11:51
Ohne eine blaue Abdeckkappe auf dem USB-Stecker sieht der Datalogger irgendwie unvollständig aus. Aber das stört die Funktion nicht, die ist ok. Die Software allerdings stammt offensichtlich aus dem zurückliegenden Jahrhundert. Sie ist wohl auch nie moderneren Möglichkeiten angepasst worden. Wer interessiert sich heute noch für den richtigen COM-Port? Unter "intuitiver Bedienung" verstehe ich etwas anders.
Dafür ist das Teil viel zu teuer! Es gibt für 15 bis 20 Euro weniger jede Menge Alternativen, die aus der heutigen Zeit stammen.
Aw: Funktioniert, das ist aber schon alles.
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.05.2021, 13:38
Warum sollte man das unter dem Produkt veröffentlichen, um das es geht?

Warum wurde dann nicht von vornherein ein anderes Produkt gekauft?
Christian