Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Vernetzte LED-Lichtsteuerung

Funktioniert lightify doch?

Beiträge zu diesem Thema: 2

OSRAM LIGHTIFY Starter-Kit mit WLAN-Gateway und 10-W-RGBW-LED-Lampe E27

Artikel-Nr.: 115428

zum Produkt
Funktioniert lightify doch?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.09.2014, 14:30
Nach ein paar Tagen hat sich der Osram-Kundendienst gemeldet.
Die ersten Auslieferungen der 10W-RGB-Lampen hatten teilweise den erwähnten SelbstEinschalt-Fehler. Die Lampen werden nun ersetzt.

Die Lampen sollen auch mit mehreren Handys angesteuert werden können. Ich werde nach Eingang der ausgetauschten Lampen die App neu installieren und danach updaten. Dann versuche ich die Konfiguration mit meinem Benutzernamen und dem gesendeten Passwort(also keine komplette Neu-Konfiguration).

Leider ist eine schriftliche oder herunterladbare Bedienungsanleitung der App nach wie vor nicht geplant. Der FAQ-Bereich zu Ligthtify soll allerdings ausgebaut werden.

Ich melde mich nach dann und berichte von Erfolg oder Misserfolg.

Werner
Aw: Funktioniert lightify doch?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.10.2014, 17:06
Hallo Werner,
für die technischen Probleme mit OSRAM Lightify möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Natürlich hat die korrekte Funktion unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität. Unsere Experten arbeiten kontinuierlich an Updates, damit Lightify künftig einwandfrei funktioniert. Gerne würden wir uns Ihren Fall auch persönlich ansehen. Sollte der Fehler bei den ersetzten Lampen weiterhin bestehen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an lightify@osram.com, in der Sie uns Ihr Anliegen noch einmal genau schildern. Wir werden dann versuchen heraus zu finden, wo in Ihrem speziellen Fall der Fehler liegt und diesen beheben.

Beste Grüße,
Ihr OSRAM-Team