Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Wandsender

Funkwandtaster HM-PB-4Dis-WM keine Parameter einstellbar

Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic Funk-Wandsender mit Display HM-PB-4Dis-WM für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 085975

zum Produkt
Funkwandtaster HM-PB-4Dis-WM keine Parameter einstellbar
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.07.2015, 09:29
Folgendes Problem habe ich mit dem Wandtaster mit der Zentrale CCU2:
Den Taster habe ich mit der Zentrale verknüpft, so weit so gut. Allerdings kann ich den Taster in der WebUI Oberfläche nicht einstellen, siehe Bild.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/17393320/HM/webui1.JPG
Die Fehlermeldung sagt "Keine Parameter einstellbar".

Ein Neustart der Zentrale, Reset hat NICHTS gebracht, der Sender lässt sich einfach nicht mehr in den Werkszustand zurücksetzen. Auch aus der Zentrale heraus nicht:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/17393320/HM/webui2.JPG
Der Button löschen ist nicht bedienbar.

Aw: Funkwandtaster HM-PB-4Dis-WM keine Parameter einstellbar
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.07.2015, 10:12
Hallo sklaerner,

bitte prüfen ob eine Servicemeldung noch ansteht. Wenn nein machen Sie folgenden Versuch. Gehen Sie in die WebUI-Programmverknüpfung direkt in Aktivitäten: Dann...Geräteauswahl-Display-sofort-Kanalaktion-auf..(mit Mausklick das weiße Rechteck öffnen). Dann öffnen Sie das Listenfeld Freier Text , löschen den darin aufgeführten Text und geben Sie ihren Text max. 12 Zeichen) ein. Wenn dies möglich ist, ergänzen Sie das Programm mit Bedingung:Wenn... Geräteauswahl-Display Taster (1)-bei Tastendruck kurz.

Die Anzeige kann nur durch eine Betätigung der Taste am Display erfolgen. Nach der Konfiguration darauf achten, dass keine Servicemeldungen mehr anstehen.

Viele Grüße
Viele Grüße..elkotek