Möchte mir gerne die Falmot FBH-Regelung holen. Stehe noch ganz am Anfang, also vor der Beschaffung einer Zentrale. Eigentlich möchte ich lieber auf die CCU gehen, weil ich mein Haus lieber nicht online stehen haben möchte (zumindest nicht über eine Cloud).

Frage 1: Kann man die Vorteile der Falmot auch mit der CCU ausspielen und ist das dann auch nicht wesentlich komplizierter?

Frage2: Hat jemand Erfahrung damit wenn man 2 Falmots einsetzt in einem Gebäude. Mir ist nicht ganz klar ob der benannte Netzabgleich ausschließlich auf den Anforderungen des Raumes basiert oder die verschiedenen Heizkreise miteinander verglichen werden. Da wir 2 Verteiler im Haus haben drängt sich der Einsatz von 2 Falmots auf, auch wenn die 12 Anschlüsse locker reichen würden. Leider gibt es vorkonfigurierte Anschlußkabel und ob wesentlich längere Anschlußkabel funktionieren würden ist nicht bekannt.