Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

DVB-T Empfang

Gibt es auch einen Antennenverstärker?

Beiträge zu diesem Thema: 3

OEO iDTV Adapter für DVB-T Empfang, für AndroidOS und Windows

Artikel-Nr.: 110861

zum Produkt
Gibt es auch einen Antennenverstärker?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.06.2013, 15:32
Wir haben DVBT, allerdings nur am Dachboden. Was kann man da tun um das Gerät zu verwenden?
Aw: Gibt es auch einen Antennenverstärker?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.06.2013, 20:09
Hallo Nervensäge,
da wirst Du wohl auf den Dachboden ziehen müssen.;)
Aber mal im Ernst, da ist wirklich nichts zu machen, weil der Stick keinen steckbaren Antenneneingang hat, sonst könnte man mal mit Antenne und eingebautem Verstärker probieren. Aber eine Garantie für den Empfang wird Dir keiner geben können, weil das von der Feldstärke am Epfangsort abhängt und die kann im Grenzgebiet der Reichweite sehr unterschiedlich sein.
Wenn Du schon gekauft hast, dann zurückschicken und beim nächsten mal vorher informieren, ob andere DVB-T-Empfang in Deiner Umgebung haben.
Aw: Gibt es auch einen Antennenverstärker?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.07.2013, 11:36
Ne, habe ich nicht gekauft. Wäre schön man würde das Ding teilen, einen DVBT-Empfänger der als WLAN HTTP Server dient. Da kann man sich dann im ganzen Haus einklinken. Gibt es schon so etwas? Das wäre sehr sinnvoll. Denke da würden aber viele Sturm laufen. Weil die Telekom hat das schon für Geld. Wenn nun ein Böser das in Web stellen würde, dann könnten alle kostenlos Fern sehen. Aber mit einer geschickten Bremse, wäre es sinnvoll. Meine Erfahrung mit TV am Computer ist eher schlecht. Ich habe 2 solche TV Karten gekauft, aber die haben nie zuverlässig funktioniert.