Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Sonstiges

GLS macht keinen Zustellversuch

Beiträge zu diesem Thema: 2
GLS macht keinen Zustellversuch
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.11.2019, 21:02
Ich habe heute auf meine Lieferung gewartet, da laut Sendungsverfolgung das Paket heute zugestellt werden sollte. Um ca. 13Uhr habe ich erneut nachgeschaut und da stand dann plötzlich "Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde." Es hatte aber niemand geläutet.
Als ich heute Abend wieder nachgeschaut habe stand da plötzlich "Das Paket wurde im GLS Paketshop zugestellt."
Ich habe keinerlei Benachrichtigung erhalten, dass das Paket im Paketshop liegt. Wenn ich nicht nochmal nachgeschaut hätte wüßte ich nicht wo da Paket liegt.
Das ist doch unmöglich, wie kann ELV so einen Versanddienstleister nutzen?
Aw: GLS macht keinen Zustellversuch
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.11.2019, 11:24
Hallo wdohm,

man kann keinem so einen Vorwurf machen. Als "Versender" schaue ich natürlich auch auf den Preis den mir der Serviceleister bietet. ELV sitzt am anderen Ende und sieht nicht wie der Dienstleister seine Arbeit verrichtet. Wenn "Du" mit diesem Zusteller nicht zufrieden bist, dann hinterlege bei ELV den Zusteller deines Vertrauens. Bei mir hat das auch geklappt da ich mit GLS auch nicht zufrieden war (und bin). Man muß da schon selbst etwas aktiv werden. In anderen Regionen ist auch GLS wohl besser und DHL wird da nicht gerne gesehen. Es kommt natürlich auch auf den Zusteller an. Wir hatten auch einen Zusteller bei DHL, der die gesamten Karten schon 15-30 Minuten vorher ausgefüllt und die in die Postkästen gesteckt hat. Kommt auch gut.



Gruß