Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Autokameras

GPS springt nicht an

Beiträge zu diesem Thema: 2

HD-Kfz-Aufzeichnungsgerät mit GPS-Empfänger und G-Sensor

Artikel-Nr.: 108335

zum Produkt
GPS springt nicht an
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.03.2013, 13:54
Hallo,

ich habe die Kamera in Betrieb genommen. Beim ersten mal hat sie auch die Satelliten gefunden, beim 2. Gebrauch hat sie keinen Kontakt mehr gefunden. Ich habe das Gerät mehrfach an und ausgeschaltet (am Aufnahmeschalter nicht am Schiebeschalter und in dem ich das Auto abgestellt hatte) ohne das es Kontakt mit GPS aufgenommen hat. Ich habe dann auch noch alle Einstellungen auf Auslieferungszustand zurück gestellt und trotzdem keine Verbindung. Das Symbol ist immer rot unterlegt.

Beim 3. Versuch habe ich dann den Stecker zum GPS Modul während der Aufnahme gezogen und wieder eingesteckt und dann hatte es einmal funktioniert.

Leider lies sich das nicht wiederholen. Jetzt springt die GPS Verbindung wieder nicht an.

Als Konsequenz daraus habe ich keine Anzeige der Fahrstrecke und keine Geschwindigkeitsanzeige in der Abspielsoftware.

Gruß

Ralf Lehrbach
Aw: GPS springt nicht an
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.03.2013, 09:19
Hallo rjlehrbach,

hierbei wird es sich vermutlich um einen defekt handeln, zwischezeitlich war der Empfang ja da. Eventuell ist mit dem Stecker oder dem Kabel ja was nicht in Ordnungt.

Senden Sie das gerät zu überprüfung an uns ein.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung