Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

GU10

GU 10 oder Niedervolt

Beiträge zu diesem Thema: 2
GU 10 oder Niedervolt
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.10.2016, 19:40
Hallo Forum,
ich habe folgende Frage: wenn ich in einer Regipsdecke GU 10 Einbaustahler montiere muss ich hier Mindestabstände beachten ( Einbautiefen) bzw. warum haben GU 10 Einbaustrahle immer eine viel höhere Einbautiefe als wenn ich mit Trafo und Niedervolt arbeite. Warum ist das so... muss hier der Stromanschluss (Verkabelung) vom Spot GU 10 eine gewisse Entfernung haben??
(Es sind ja immer diese Metallbügel dabei)
Ich persönlich dachte immer Niedervolt (z.B. 12V) kommt LED-Beleuchtung im Grundsatz entgegen!
Ich hoffe Ihr könnt mich hier aufklären!!

Danke
Aw: GU 10 oder Niedervolt
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.10.2016, 06:27
Siehe Beitrag hier