Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Tastaturen

Gute Idee - schlechte Realisierung

Beiträge zu diesem Thema: 2

Typhoon Touchpad "SmoothPad", für Smart-TV

Artikel-Nr.: 114934

zum Produkt
Gute Idee - schlechte Realisierung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.05.2014, 17:01
Eigentlich eine pfiffige Idee einen ANDROID TV-Stick z.B. über eine kompakte und schnuckelige Fernbedienung zu steuern.
Leider war das mir gelieferte Exemplar so lichtschwach das es schon bei gedämpftem Tageslicht schwerfiel die Buchstaben zu erkennen. Um mal gar nicht von den rot abgebildeten 'Drittbelegungen' und Funktionstasten zu reden - die sind so funzelig das man sie kaum identifizieren kann.
In der Realität ist das ein armseliges Ergebnis - verglichten mit den Werbefotos.
In dieser Form unbrauchbar.
Aw: Gute Idee - schlechte Realisierung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.08.2016, 17:41
Stimme zu, sehr gute Idee. Allerdings können Sie mit der Maus und Tastatur auf der Couch liegen ist nicht sehr bequem. Ich wandte meine Aufmerksamkeit auf die Maus mit Tastatur und eingebautem Gyroskop iPazzPort KP-810-16. Sie ist Zierlich und hat eine Full-size-Tastatur. Es gibt noch programmierbare Tasten für die Steuerung von Geräten, die geeignet sind für den Umgang mit unserem TV. Es gibt noch die Hintergrundbeleuchtung ist orange. Fehlt nur der Laser-Pointer, um Zeit kann war fahren der Katze durch den Raum.:):):) Meiner Meinung nach mit iPazzPort KP-810-16 ANDROID-TV-Stick funktioniert sehr gut.