Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Heizungsregler

Heizkörpertermostat nach zurücksetzen nicht mehr mit IP Access Point zu verbinden

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Heizkörpertermostat nach zurücksetzen nicht mehr mit IP Access Point zu verbinden
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.03.2024, 12:50
Hallo!

nachdem ich das Administratoren Passwort vergessen habe, habe ich den Access Point auf Werkseinstellung zurückgestellt und neu eingerichtet. Den Heizkörperthermostat habe ich ebenfalls zurückgesetzt. Beim neuen Installationsversuch kann ich den Heizkörperthermostat nicht mehr installieren. Kann mir hier jemand helfen?

viele Grüße Frank
Aw: Heizkörpertermostat nach zurücksetzen nicht mehr mit IP Access Point zu verbinden
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.03.2024, 14:29
Rücksetzen der Thermostate =
Battiere raus,
reinlegen und gleichzeigt die Systemtaste 4s gedrückt halten bis
Oranges schnelles blinken
Systemtaste loslassen
Wieder für 4s drücken bis Grün
dann loslassen
Christian
Profil erstellen