Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Bausätze

Helligkeit und Lichtfarbe bei Spannungszufuhr

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV Homematic Bausatz Funk-Controller für Dual-White-LEDs HM-LC-DW-WM

Artikel-Nr.: 143272

zum Produkt
Helligkeit und Lichtfarbe bei Spannungszufuhr
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.03.2018, 10:43
Hallo, ich möchte gern das bei Spannungszufuhr die zuletzt eingestellten Werte für Helligkeit und die Farbtemperatur wieder gesetzt werden. In den Geräteeigenschaften kann ich unter "Aktion bei Spannungszufuhr" einen kurzen Tastendruck simulieren(für Farbkanal und Helligkeit). Als Pegel wurde "letzter Wert" definiert. Trotzdem wird nach erneuter Spannungszufuhr die Helligkeit mit 100% und der Farbwert auch mit 100% dargestellt. Gibt es hierzu eine Lösung?
Frank.
Aw: Helligkeit und Lichtfarbe bei Spannungszufuhr
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.03.2018, 21:50
Klappt es denn in Real? Die Testbuttons nehmen auf versch. Einstellungen keine Rücksicht. Bei mir wurde z.B. die Pegelbegrenzung nicht berücksichtigt. Funktionierte aber später im Betrieb.
Aw: Helligkeit und Lichtfarbe bei Spannungszufuhr
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.03.2018, 08:21
Hallo, im realen Betrieb lässt sich sowohl die Helligkeit als auch die Farbtemperatur problemlos einstellen. Da bei mir der Dimmer über einen konventionellen 230V Lichtschalter und ein zwischengeschaltetes Netzteil betrieben wird wollte ich gern Defaultwerte für die Parameter Helligkeit und Lichtfarbe setzen.
Frank.