Hallo zusammen,

ich baue eine Fußbodenheizung die ich gerne mit Homematic IP steuern möchte. Mir ist der Stand-Alone Betrieb wichtig, da ich nicht will, dass ich mich zu 100% auf das Homematic IP System verlassen muss. Die Fußbodenheizung besteht aus zwei kleinen Heizkreisen ohne Verteilung. Es sind also zwei kleine Kästen in der Wand in denen das Ventil mit Stellantrieb sitzt.
Mein Installateur verbaut diese Stallantriebe: https://sanundo.de/heizung/fussbodenheizung/6909/oventrop-elektrothermischer-stellantrieb-aktor-t-2p-230v-stromlos-geschlossen-m30-x-1-5-1012415

Jetzt ist meine Frage ob das mit dem Wandthermostat von HM IP funktioniert, wenn ich da direkt den Stellantrieb anschließe. Einige hatten da wohl Probleme: https://de.elv.com/forum/probleme-mit-homematic-wandthermostat-mit-schalt-ausgang-17966

Hier das Wandthermostat: https://homematic-ip.com/de/produkt/wandthermostat-mit-schaltausgang-fuer-markenschalter

Vielen Dank schonmal für euere Erfahrungsberichte oder Antworten :)