Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Sonstige

HM-Sec-Sir-WM und HM-CFG-USB

Beiträge zu diesem Thema: 3

Homematic Funk-Sirene mit Signalleuchte HM-Sec-Sir-WM

Artikel-Nr.: 142478

zum Produkt
HM-Sec-Sir-WM und HM-CFG-USB
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.01.2017, 14:30
Hallo,

ich nutze ein HM-CFG-USB mit Homegear Version 0.7, openhab2 und viele verschiedene HM Sensoren und Aktoren.

Jetzt würde ich gern noch die Sirene einbauen. Laut Beschreibung kann ich die aber nicht zusammen mit dem HM-CFG-USB verwenden.

Brauch ich jetzt zwingend eine CCU2 dafür oder gibt es Möglichkeiten die Sirene auch mit dem HM-CFG-USB zu steuern?

Vielen Dank
Aw: HM-Sec-Sir-WM und HM-CFG-USB
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.01.2017, 15:19
Laut Inet läuft Homegear auf dem Raspi und sollen die CCU ersetzen. Die Sirene und der Gong sind neu in der HM. Der HM-CFG-USB wird nicht weiter in der FW erneuert. Wenn die Sirene am HM-CFG-USB angemeldet werden muß dann wird es nicht funktionieren. Neue Geräte werden von dem Gerät dann nicht unterstützt.

Gruß
Aw: HM-Sec-Sir-WM und HM-CFG-USB
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.01.2017, 15:23
Dankesehr für die Antwort.