Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Zentralen

HmIP AccessPoint verbunden aber die Geräte nicht

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
HmIP AccessPoint verbunden aber die Geräte nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.01.2024, 07:04
Hallo Zusammen,
seit gestern Abend habe ich das Problem, dass sämtliche Geräte innerhalb der HomematicIP App keine Signalstärke anzeigen. Auch in der Übersicht werden keine Infos wie Temperatur der Heizkörperthermostate, Licht an, Bewegung erkannt, etc. angezeigt. Die nicht Batteriebetriebenen Geräte lassen sich zwar steuern aber mehr auch nicht.
Zustände von Fensterkontakten ändern sich in der App nicht.
Neustart des AP hat nichts geändert. Auch interessant: AP stromlos gemacht und in der App wurde nicht angezeigt dass keine Verbindung vorliegt. Konnte mich "normal" in der App bewegen.
Hat jemand das gleiche Problem? Was kann ich hier machen?
Oder liegt es an EQ-3 ?
 
Danke und Gruß
Aw: HmIP AccessPoint verbunden aber die Geräte nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.01.2024, 08:46
Rufe den Support an, um festzustellen ob Serverfehler vorliegen
Christian
Profil erstellen