Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Lichtsteuerung

HmIP-FSI16 in Kombination mit Taster mit Kontrollleuchte

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Homematic IP Smart Home Schaltaktor mit Tastereingang (16 A) HmIP-FSI16, Unterputz

Artikel-Nr.: 154346

zum Produkt
HmIP-FSI16 in Kombination mit Taster mit Kontrollleuchte
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
31.10.2022, 12:53
Hallo zusammen,

Ich würde gerne einen HmIP-FSI16 hinter einem Taster mit Kontrolllechte nutzen, um Außensteckdosen oder die Außenbeleuchtung auch via HmIP steuern zu können.

Meine Frage ist nur, ob es funktioniert, dass ich den HmIP-FSI16 einfach hinter dem Taster in der Dose installiere und dann sohl wenn ich den Tasten betätige, also auch wenn ich über den HmIP-FSI16 Aktor Schalte, die Außenbeleuchtung oder die Steckdosen an gehen und die Kontrolleuchte des Tasters aufleuchtet?!

Wer kann mir mit dieser Frage vielleicht aus Erfahrung weiterhelfen?

Danke Gruß Chris
Aw: HmIP-FSI16 in Kombination mit Taster mit Kontrollleuchte
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
31.10.2022, 13:26
Hallo Chris,

das hängt davon ab, wie das Findelicht (Kontrolllicht) installiert wurde….bei geöffneten Kontakt darf kein Ruhestrom fließen.
Viele Grüße..elkotek
Profil erstellen