Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Umwelt

HmIP-SWO-PL Zeitpunkt ändern zum Zurücksetzen der täglichen Regenmenge

Liebe ELVforum-Community, mit dem heutigen Tag informieren wir Sie darüber, dass dieses Forum demnächst eingestellt wird. Alle weiteren Informationen zu diesem Schritt und welche Alternative wir planen, entnehmen Sie bitte dem angepinnten Forumsbeitrag.
Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
HmIP-SWO-PL Zeitpunkt ändern zum Zurücksetzen der täglichen Regenmenge
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.05.2023, 14:16
Hallo,

Ich benutze meine Wetterstation HmIP-SWO-Pl via Access Point. Irgendwann in den Morgenstunden wird die in den 24 Stunden davor gemessene Regenmenge zurückgesetzt. Weiß jemand, wann das geschieht und ob man diesen Zeitpunkt ändern kann?

Frank
Aw: HmIP-SWO-PL Zeitpunkt ändern zum Zurücksetzen der täglichen Regenmenge
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.05.2023, 08:56
Hallo,

die Regenmenge wird genau um 7:00 Uhr zurück gesetzt, ändern kann man das leider mit dem Accesspoint nicht. Ich benutze den Wettersensor plus auch mit dem AP und es ist eigentlich eine Frechheit, wie unterirdisch die Daten in der APP aufbereitet werden.

Grüße
Aw: HmIP-SWO-PL Zeitpunkt ändern zum Zurücksetzen der täglichen Regenmenge
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.05.2023, 11:30
Danke, Technitekt. Ja, das heißt doch, ich habe nie Informationen darüber, wie viel es letzte Nacht geregnet hat - oder ich muss mir den Wecker auf vor 07:00 stellen.....
Profil erstellen