Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Hutschienen-Netzteile

HMIPW nicht möglich - Seit Monaten nicht verfübar

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

PHOENIX CONTACT 24-V-DC-Hutschienennetzteil STEP-PS/1AC/24DC/4.2, 4,2 A, 1-phasig

Artikel-Nr.: 250733

zum Produkt
HMIPW nicht möglich - Seit Monaten nicht verfübar
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.02.2023, 10:14
Was ist denn das Problem mit der Verfügbarkeit dieses Netzteils?

Ich habe das Produkt am 26.06.2022 bestellt und warte immer noch drauf, es scheint seit Monaten nicht produziert zu werden.

Wie soll man denn sein HMIPW aufbauen, wenn das empfohlene und einzig offiziell freigegebene Hauptgerät nicht verfügbar ist?

Meiner Meinung nach dürfte man dann aktuell gar keine wired Produkte bewerben und Neukunden können ja seit über einem halben Jahr gar keine wired-Projekte mehr von Start auf durchführen...
Aw: HMIPW nicht möglich - Seit Monaten nicht verfübar
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.03.2023, 10:52
Juhu, es ist nun da...!
Profil erstellen