Hallo zusammen,

Ich möchte gern eine Außensirene für meine Homematic in Betrieb nehmen und bin noch etwas unsicher was die Kombination der Komponenten angeht:

Ich habe noch einen Kanal an einem HM Hutschienen Aktor (HM-LC-Sw4-DR) frei und von dort geht auch eine Leitung nach draußen zu der Stelle wo ich eine Außensirene anbringen möchte.

Ich habe mir vorgestellt diese Sirene zu verwenden: "
Alarmanlagen Signalgeber 12V mit LED-Blitz
Bestell-Nr. 68-08 03 76" , allerdings benötige ich dafür noch einen 12V Trafo zwischen Aktor und Sirene?

Kann mir jemand sagen,
- welches Trafo ich dafür nutzen könnte (einer ohne festen Stecker)?
- ob im Gehäuse der Sirene dafür genug Platz ist?
- ich es korrekt verstanden habe, dass "Strom an" am Trafo die Sirene auslöst und keine separate Ansteuerung notwendig ist?

Mfg