Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Schaltaktoren

Homematic Funk-Schaltaktor 1-fach mit Homematic IP Wandthermostat kompatibel?

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Homematic Unterputzschalter, 1fach HM-LC-SW1-FM für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 076793

zum Produkt
Homematic Funk-Schaltaktor 1-fach mit Homematic IP Wandthermostat kompatibel?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.07.2016, 14:56
Hallo,

kann der Homematic Funk-Schaltaktor 1-fach (HM-LC-SW1-FM) vom Homematic IP Wandthermostat (HMIP-WTH) angesteuert werden?

Vielen Dank!
Aw: Homematic Funk-Schaltaktor 1-fach mit Homematic IP Wandthermostat kompatibel?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.07.2016, 16:41
Servus,
eine Direktverknüpfung ist zwischen IP und HM nicht möglich, daher für Heizung schon mal unbrauchbar.
Per Programm über eine CCU2 kann man vermutlich die beiden verwursteln, aber: CCU weg, Heizung unregelbar.
Gruß - Toni
Profil erstellen