Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Homematic

Homematic IP Heizungsgruppe lässt sich nicht erstellen

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Homematic IP Heizungsgruppe lässt sich nicht erstellen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.01.2022, 15:28
Ich besitze eine CCU2. Ich habe folgende Arikel erworben: Bausatz Wandthermostat HmIP-WTH-2, Bausatz Heizkörperthermostat HmIP-eTRV-2 und Bausatz Fenstergriffsensor HmIP-SRH. In der CCU2 lässt sich keine Heizunggruppe erstellen. Ich kann eine Direktverknüpfung erstellen, allerdings reagiert der Heizkörperthemostat nicht auf die Eingaben von Wandthermostat. Die Direktverküpfung des Fenstergriffsenors funktioniert.

Wer kann mir diesbezüglich helfen.

Vielen Dank
Aw: Homematic IP Heizungsgruppe lässt sich nicht erstellen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.01.2022, 16:11
Hallo astronom,

hast Du denn unter Gruppen –-> Gruppentyp das Listenfeld HmIP-Heizungssteuerung ausgewählt??
Viele Grüße..elkotek
Profil erstellen