Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Homematic IP Hausautomation

Homematic IP Zentrale kompatibel zu MAX! Heizkörperthermostaten?

Beiträge zu diesem Thema: 3

Homematic IP Smart Home Access Point HmIP-HAP

Artikel-Nr.: 140887

zum Produkt
Homematic IP Zentrale kompatibel zu MAX! Heizkörperthermostaten?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.01.2021, 20:16
Moin, ist die Homematic IP Zentrale kompatibel zu MAX! Heizkörperthermostaten? Die MAX! Heizkörperthermostate gibt es ja leider nicht mehr. Da ich damals erstmal nur ein paar gekauft hatte zum Probieren habe ich jetzt entweder teuren Elektroschrott oder muss mit 2 Systemen arbeiten wenn es dumm läuft. Kann hier jemand mit Wissen glänzen? :D
Aw: Homematic IP Zentrale kompatibel zu MAX! Heizkörperthermostaten?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.01.2021, 20:18
Nein
Christian
Aw: Homematic IP Zentrale kompatibel zu MAX! Heizkörperthermostaten?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.02.2021, 17:07
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann kann die CCU3 zumindest die MAX! Heizkörperthermostaten unterstützen. Oder liege ich hier auch falsch? :/