Bausätze

Hysterese bei ARR-Bausatz Funk-Wandthermostat

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

ELV Homematic ARR-Bausatz Funk-Wandthermostat HM-TC-IT-WM-W-EU, für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 140260

zum Produkt
Hysterese bei ARR-Bausatz Funk-Wandthermostat
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.02.2017, 07:54
Hallo,

ich habe ein Problem, ich möchte mit ARR-Bausatz Funk-Wandthermostaten und Schaltaktoren über eine Direktverknüpfung eine Wassergeführte Fußbodenheizung steuern. Nun zu meinem Problem. Ich finde im Menu der Funk-Wandthermostate keine Einstellmöglichkeit für die Hysterese. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße
Heirnich Schmid
Aw: Hysterese bei ARR-Bausatz Funk-Wandthermostat
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.02.2017, 08:51
Hallo hein42,

vermutlich hast Du hier noch nicht den vereinfachten Modus ausgeschaltet.. Bitte ändern!!
Einstellungen --> Benutzerverwaltung --> Bearbeiten --> Häckchen bei vereinfachten Modus entfernen --> Fertig

Gruß
Viele Grüße..elkotek
Aw: Hysterese bei ARR-Bausatz Funk-Wandthermostat
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.02.2017, 13:24
Hallo nochmal,

das ging ja einfach. Danke für die schnelle Antwort.

Grüße
Heinrich Schmid
Profil erstellen