Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Jalousie / Markise

Jalousie 24V über Homematic steuern

Beiträge zu diesem Thema: 3
Jalousie 24V über Homematic steuern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.02.2016, 13:08
Hallo zusammen,

ich habe an einem Fenster eine Innenjalousie mit einem U-Putz Somfy Taster, der gleichzeitig ein Netzteil beinhaltet um die ankommende Spannung von 230V auf 24V DC zu wandeln (Inteo Inis DC).
Nun möchte ich die Jalousie gerne über HM steuern. Ich werde wohl keine Möglichkeit haben die HM Lösung in die U-Putz Dose zu integrieren.
Wie kann ich die Schaltung realisieren?

Grüße
T.M.
Aw: Jalousie 24V über Homematic steuern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.03.2016, 18:44
Hat keiner eine Lösung? :(
Aw: Jalousie 24V über Homematic steuern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.01.2019, 21:43
Hallo Thomas,
dein Beitrag ist zwar schon etwas lange her, aber hast du hier eine "vernünftige" Lösung gefunden. Es wurde hier eine Möglichkeit vorgestellt, welche aber extrem viel Platz benötigt, diesen habe ich nicht. hast du eine Alternative gefunden 24V-Jalousien smart zu steuern?
Liebe Grüße
Christian