Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Sirenen / Blitzlampen

KEIN Quittungston bei Outdoor-Strobe-Sirene, WS-280

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

WS-280 Außen-Sirene mit Stroboskop-Licht, IP 54

Artikel-Nr.: 119307

zum Produkt
KEIN Quittungston bei Outdoor-Strobe-Sirene, WS-280
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.02.2018, 11:02
Hallo ELV-Team,

das Anlernen meiner neuen Outdoor-Strobe-Sirene an meine Zentrale entsprechend der Anleitung hat geklappt. Das Unscharf- und Scharfschalten wird nur durch ein optisches Signal quittiert. Laut Anleitung soll aber jeweils auch ein akustisches Signal ertönen, das ausbleibt. Ist das so gewollt oder liegt hier ein Defekt vor.

Meine beiden Solar-Außensirenen SPS-260 geben sowohl beim Scharf- als auch beim Unscharf-Schalten die gewünschten Quittungstöne aus.

Folgende Zusammenstellungen nutze ich: WLAN Funk-Alarmanlage AW1, 2x Solar-Außensirene SPS-260 und 1x Outdoor-Strobe-Sirene, WS-280.
Aw: KEIN Quittungston bei Outdoor-Strobe-Sirene, WS-280
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.02.2018, 09:19
Mit der Antwort vom ELV-Team bin ich nicht ganz zufrieden: Die WS-280 in unserem Testsystem gibt auch keine Signalquittierung aus, da liegt wohl eine Fehler in der Anleitung vor.

Wie sieht es denn bei anderen Käufern aus?

Aw: KEIN Quittungston bei Outdoor-Strobe-Sirene, WS-280
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.02.2018, 10:15
Wie sieht es denn bei Euch aus?

Bei meiner WS-280 wird das Unscharf- und Scharfschalten nur durch ein optisches Signal quittiert.
Profil erstellen