Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Digitalrekorder, Festplatten-

Kein Videobild im CMS und Web

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Starter-Set Videoüberwachungsset DVR BSV 434 + 2x Außenkamera YC 260

Artikel-Nr.: 102965

zum Produkt
Kein Videobild im CMS und Web
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.03.2012, 15:15
Die Installation verlief eigentlich reibungslos: Festplatte eingebaut,Geräte verbunden, Cam mit stab.12V-NT unter Strom gesetzt. Software installiert. Gerät im LAN suchen lassen. IP für Gerät fixiert, Ports 80 und 34567 freigegeben.

Gerät wird angezeigt und kann fernkonfiguriert werden, aber es wird kein Videobild angezeigt.
Cam getauscht, ebenfalls kein Bild.
Die IR-LEDs an der Cam leuchten im dunkeln, weswegen ich von der einwandfreien Funktion ausgehen, es wird sogar ein Video-Lost-Alarm ausgelöst, wenn ich die Cam abziehe.

Ich wollte die Videoüberwachung vor meiner Urlaubsreise fertig haben.
Ich weiss nicht mehr weiter, wer kann mir helfen ?


Aw: Kein Videobild im CMS und Web
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.04.2012, 14:37
Hallo,

Frage; konnte das Problem gelöst werden, und wenn ja, was genau war die Lösung?

Danke.
Aw: Kein Videobild im CMS und Web
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.04.2012, 16:19
Das Problem mit der Bildübertragung war mein Fehler, hatte den Firefox benutzt welcher kein ActiveX unterstützt. Mit IE funktioniert es. Im CMS fehlte einfach nur noch ein Aktivierungsclic auf den entsprechenden Kanal und schon gab es ein Bild. Leider gab es immer wieder Bildstörungen, die einige Sekunden bis Minuten dauerten und nicht erklärbar waren, weswegen ich das Set zurückgesendet habe.
Profil erstellen