Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Haustechnik

Kein zugriff über AIO Neo Creator möglich

Beiträge zu diesem Thema: 2

powerfox WLAN-Stromzählerausleser poweropti PA201901 mit LED-Diode, inkl. Smartphone-App

Artikel-Nr.: 251535

zum Produkt
Kein zugriff über AIO Neo Creator möglich
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.11.2020, 20:35
Hab heute den Powerfox opti bekommen. Die Einrichtung ging schnell und reibungslos. Soweit top! Super Funtionalität zu fairen Preis!

Wollte nun die Werte über den AIO NEO Creator (2.6.0) in meine Homautomation einlesen. Kriege aber werder den 'HTTP Request senden' noch die Auswahl 'GET' angeboten.

Woran kann das liegen? Bitte sagt mir nicht dass das nur funktionert wenn man das Medioala Gateway hat. Ich hab nur die CCU3.

VG

Automation-Fan
Aw: Kein zugriff über AIO Neo Creator möglich
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.11.2020, 18:31
Update: um den Powerfox mit dem Aio Creator neo auszulesen braucht man min die Version 2.8.x

Ab dieser Version ist der HHTP request integriert.

Wäre schön gewesen wenn ELV diese Einschränkung mit in die Produktbeschreibenung mit aufgenommen hätte.

So ist ein teuerer Nachkauf von SUS Lizenzen bei Mediola notwendig!