Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Klima - Wetter - Umwelt

Keine Entwarnung - LED leuchtet nach Aktivierung permanent

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Bausatz Gewitterwarner GW1

Artikel-Nr.: 130942

zum Produkt
Keine Entwarnung - LED leuchtet nach Aktivierung permanent
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.06.2019, 15:30
Hallo, bei meinem GW1 funktioniert die Blitzerkennung recht zufriedenstellend. Allerdings: wenn einmal eine "Warnung" ausgegeben wurde, dann wird auch Stunden nach dem letzten detektierten Blitz keine "Entwarnung" gegeben. D.h. die LED Warnung bleibt an. Wo könnte ich nach Fehlern suchen?
Wie gesagt, der Rest funktioniert...
mit freundlichen GrüßenJens
Aw: Keine Entwarnung - LED leuchtet nach Aktivierung permanent
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.06.2019, 14:43
Hallo jensgulow,

wir empfehlen dir zwecks individueller Fehleranalyse eine E-Mail direkt an unseren technischen Support zu senden.

Du findest die Kontaktdaten unter folgendem Link:

Kontaktdaten ELV Service

Bitte gib in der E-Mail auch deine ELV-Kundennummer an, unter der du die entsprechenden Artikel bezogen hast.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung