Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Uhren

KLW1 - Temperaturanzeige im Irgendwo; Wo sitzt der Sensor?

Beiträge zu diesem Thema: 2
KLW1 - Temperaturanzeige im Irgendwo; Wo sitzt der Sensor?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.01.2021, 10:54
Hallo zusammen, seit dem letzten Wochenende läuft die Uhr und auch das Update auf die 1.2 hat problemlos funktioniert.

Nach dem Update war ich aber über die Temperaturanzeige etwas überrascht, die zwischen 8 und 10 Grad herumdümpelt. Vom Service erhielt ich nur den Tipp, die Schaltung auf Lötfehler zu überprüfen ohne einen Hinweis in welchem Bereich sich der Sensor befindet. Hättet Ihr einen Tipp für mich? Es kann sich um nichts Gravierendes handeln, denn alle anderen Funktionen der Uhr sind OK...

Viele Grüße

Michael
Aw: KLW1 - Temperaturanzeige im Irgendwo; Wo sitzt der Sensor?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.01.2021, 16:40
Hallo Michael,

die Temperatur wird aus dem Mikrocontroller selbst kommen!
Der STM8 hat einen internen Temperatursensor, dem man nutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Sheldon
Ich bin nicht verrückt… Meine Mutter hat mich testen lassen. (Sheldon Cooper)