Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Schalten

Kommt ohne Gehäuse

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV Bausatz IR-Empfänger 8 Kanäle IRE 8 (Lieferung ohne Gehäuse)

Artikel-Nr.: 104674

zum Produkt
Kommt ohne Gehäuse
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.07.2020, 12:26
Leider kommt der Bausatz ohne Gehäuse, wäre gut, wenn man dass vermerken könnte und evtl. das Verkaufsbild dahingehend verändert- Stichwort "Komplettbausatz", da nimmt man an, dass das Gehäuse dabei ist...
Der Bausatz passt locker in einen Briefumschlag und ich verstehe den Wahnsinn nicht, warum man eine überproportionale Verpackung, nebst Füllmaterial, für so ein kleines Bauteil verwendet.
Aw: Kommt ohne Gehäuse
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.07.2020, 18:57
Ein klarer Hinweis wäre sicher hilfreich, aber eigentlich werden die meisten Bausätze ohne Gehäuse verkauft und das passende Gehäuse wird unter Zubehör gelistet, desweiteren wird in einer Benutzerbwertung darauf hingewiesen, daß das angebotene gehöuse sehr gut paßt... also geht schon irgendwie hervor, daß es nicht dabei ist....
Aber ein konkreter hinweise wäre abolut hilfreicher, als so eine Detektivarbeit :-)) - da haste leider recht ....
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Aw: Kommt ohne Gehäuse
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.07.2020, 11:41
@rainmaker Das hätte ich mir denken können/müssen, dass es ohne Gehäuse kommt. Zu meiner Verteidigung, ich hab noch nie einen Bausatz bestellt und demzufolge hatte ich auch keine Ahnung. Aber ELV hat es ja inzwischen auf dem Produktbildern vermerkt. Klasse ELV, dass nenne ich Reaktion auf Kundenwünsche, weiter so...