Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

IP-Wettersensoren-System

Komunikation auf der selben Frequenz 868,35

Beiträge zu diesem Thema: 2
Komunikation auf der selben Frequenz 868,35
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.01.2015, 21:13
Hallo,

wir haben im Haushalt schon MAX! Einsteiger-Set mit 1x Cube in betrieb welches schon auf der Frequenz 868,35 die Daten abgleicht.
Würde die Mobile Alerts IP-Wettersensoren auf der gleichen Frequenz die Übertragung der Daten stören oder vertragen sich die beiden Geräte?

MfG
didi
Aw: Komunikation auf der selben Frequenz 868,35
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.01.2015, 08:14
Nein, stört sich nichts. Die einzelnen Geräte schicken Datentelegramme und das eine versteht nicht, was das andere sagt.
Handys funken auch alle auf der geliechen Frequenz und nichts stört sich ;) - so ähnlich in etwa....
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.