Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Code- / Schlüsselschalter

KP-700 und RFID

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
KP-700 und RFID
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.11.2016, 08:02
Hallo zusammen,

vor kurzem haben wir das KP-700 mit der FAZ5000 verbaut. Nun habe ich festgestellt, dass sich die Anlage über RFID Tag entschärfen, jedoch nicht schärfen lässt. Liegt hier ein Bedienfehler vor? Warum sollte man die Anlage nur über RFID entschärfen können, benötigt aber zusätzlich einen Code zum Schärfen, welcher dann auch noch zum Entschärfen verwendet werden kann?
An der Anlage selbst funktioniert alles per RFID.

Machen wir etwas falsch?

Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut!!

Danke!

Christopher
Aw: KP-700 und RFID
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.11.2016, 08:16
Hallo werli89,

das geschilderte Verhalten ist korrekt. Über die RFID Tags kann lediglich unscharf geschaltet werden.

Diese Funktion wurde so vorgesehen, damit die Eingangsverzögerung möglichst kurz gehalten werden kann.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Profil erstellen