Das Gerät ist mit einigen gravierenden Einschränkungen bedingt brauchbar.
Die Bedienung gestaltet sich etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus brauchbar. Leider nervt das ständige Gebrumme, welches bei der Wiedergabe von USB-Stick, SD-Karte oder Blutooth vorhanden ist. Es handelt sich um einen Takt der in die Niederfrequenz einkoppelt und nur durch laute Musik übersteuert werden kann. Schuld ist vermutlich das Blutooth-Modul, welches auf die Leiterplatte obendrauf gelötet wurde. Wenn das Briq im FM-Radio -Betrieb ist oder eines der Bedien- Jingles abspielt, ist der Sound klar.
Ich habe versucht durch Abblockkondensatoren die Betriebsspannung sauber zu bekommen, was mir auch gelungen ist. Leider habe ich aber die Störgeräusche nicht wegbekommen!
Ein weiteres Feature ist die vollständige Entleerung des Akkus. Der Ein-Ausschalter ist nur ein Befehlsschalter für den Kontroller ähnlich der 5 Tasten. Damit schaltet der Kontroller die Endstufen (2x XPT8871) ab und legt sich schlafen. Der Stromverbrauch wird dann auf ein paar Mikroampere reduziert, aber eben nicht auf Null. Somit kann bei längerem Nichtgebrauch der Akku vollständig entladen werden, bis der Tiefenentladeschutz des Akkus ein Wiederaufladen unmöglich macht.

Fazit: Technischer Schrott!!! Maximal als FM Schreibtischradio brauchbar.