Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Gehäuse

Kühlung und Schutz

Liebe ELVforum-Community, mit dem heutigen Tag informieren wir Sie darüber, dass dieses Forum demnächst eingestellt wird. Alle weiteren Informationen zu diesem Schritt und welche Alternative wir planen, entnehmen Sie bitte dem angepinnten Forumsbeitrag.
Beiträge zu diesem Thema: 2

Joy-IT Armor Gehäuse "Block" für Raspberry Pi 4, Schutz und Kühlung zugleich

Artikel-Nr.: 250960

zum Produkt
Kühlung und Schutz
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.01.2020, 01:32
Der Block sorgt für eine ausreichende Kühlung bietet aber keinen Schutz für die GPIO-Leiste und Platinenseite. Ohne ein zusätzliches Gehäuse ist der PI4 nicht sicher zu betreiben.
Aw: Kühlung und Schutz
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.01.2020, 15:19
Nun, die wenn die GPIO Leiste verdeckt aä heschützt wäre, dan wäre es eine Fehlkonstuktion, den meist wird darauf ja allerhanf angesteckt, Vor allem am Labortisch ist dann dieser Schutz sehr hilfreich! Bei mir liegen div. RPis einfach so rum, also ohne Gehäuse, weil ich an den GPIOs ja meine Experimente und Spielereien mache. Aber danke - ohne diesen Beitrag hätte ich das Teil viellicht übersehen, jetzt stehts auf meiner Wunschliste - weil es genau das macht, was im Laboralltag ein Problem sein kann :-)
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.