Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Ladegeräte

Ladung von Zellen mit Kapazität im zweistelligen mAh Bereich

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Bausatz Akku-Lade-Center ALC 8500 Expert-2, inkl. PC-Software, USB 2.0 Kabel

Artikel-Nr.: 059066

zum Produkt
Ladung von Zellen mit Kapazität im zweistelligen mAh Bereich
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.09.2012, 10:40
Ich habe gerade versucht eine Knopfzelle mit einer Kapazität von 20mAh zu laden, was leider nicht möglich war, da das Gerät einfach die "Annahme" verweigert. Bug oder Feature? ;-)

PS: Ich habe es am Gerät gemacht, per Software wird ein Hinweis eingeblendet. Das am Gerät kein Hinweis erfolgt ist nicht hilfreich.

Zudem die Frage warum nicht 20mAh...oder 11 ;-)
Aw: Ladung von Zellen mit Kapazität im zweistelligen mAh Bereich
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.09.2012, 12:44
Workaround: 40mAh als Minimum einstellen und dann die ladbare Kapazität für den Ladefaktor auf 0.6 stellen.....

PS: Irgendwo hab ich doch was über ein kommendes Firmware Update gelesen ;-)