Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Homematic

Lässt sich HMIP D3 von HMIP WTH-2 schalten ?

Beiträge zu diesem Thema: 3
Lässt sich HMIP D3 von HMIP WTH-2 schalten ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.11.2019, 14:39
Ich betreibe ein Homematic IP und schalte damit Jaluosinen ,Markisse,Aussenbeleuchtung.

Ich habe nun die Idee mit einem Raumthermostat (HMIP WTH-2) einen Schaltactor (HMIP D3) an dem eine Heizung (500W) hängt zu steuern. Als Zusatzbedingung soll ein HMIP SWDO-PL Festerkontakt (Fenster AUF/ZU) eingebaut werden.

Ich habe bis jetzt aber noch keine Möglichkeit "gefunden" ob dies überhaupt möglich ist oder nur mit dem HMIP BWTH funktioniert.
Aw: Lässt sich HMIP D3 von HMIP WTH-2 schalten ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.11.2019, 15:03
Hallo Technikfreak,

ich nehme an, Du hast einen AccesPoint und möchtest mit einem HmIP-WTH-2 einen 230V-Aktor schalten (--> HmIP-PS/PSM, HmIP-FSM u.ä), incl. mit der Einbindung eines TFK/HmIP-SWDO o.ä. kein Problem. Einfach an den HAP anlernen und verknüpfen. Den von Dir genannten Aktor "HMIP D3" kenne ich nicht.
Viele Grüße..elkotek
Aw: Lässt sich HMIP D3 von HMIP WTH-2 schalten ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.11.2019, 17:02
Hallo vielen Dank !

Die Schaltsteckdose heisst natürlich " HMIP PS "