Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Lupen / Lupenleuchten

Lampe 68-11 63 93 ELV Lupenleuchte

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Lupenleuchte, 2,25-fache Vergrößerung, (SMD-) LED 60 Stück, 6 W, Tischklemme, effizienter, langl

Artikel-Nr.: 116393

zum Produkt
Lampe 68-11 63 93 ELV Lupenleuchte
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.04.2015, 20:56
Leider ist das Bewertungsportal nicht aktiv... deshalb den Weg über das Forum.
Ich habe mir die Lampe 68-11 63 93 ELV Lupenleuchte gekauft. Ausgepackt, aufgebaut und eingeschaltet.
Licht und Vergrößerung sind GUT. Da war die Freude Groß. Leider wollte ich die Lampe an einem Messplatz betreiben und die erste Messung brachte etwas furchtbares ans Licht.
Die Lampe verursacht mächtige Störungen, dass ein Messen nicht möglich ist.
Laut ELV entspricht die Lampe befindet sich im Bereich der EMC requirements. Selbst ein gutes Radio ca. 2 Meter entfernt... schnarrt. Kommende Versionen sollen verbessert werden. Sie leuchtet jetzt meine Drehbank aus. Von einem Elektronikversender und 55€ Euro hätte ich mehr erwartet
Aw: Lampe 68-11 63 93 ELV Lupenleuchte
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.04.2015, 07:59
Danke für die Infos!

Mit dem Bewertungsportal hatte ich auch zuletzt meine Probleme, die wurden aber nach Nachricht an die info@elv.de Adresse rasch durch Zusenden der letzten Bewertungslinks gelöst.

Aber: Du sagst richtig: ELV ist ein Elektronikversender. Wenn Du mit der Ware nicht zufrieden bist, kannst Du sie auch wieder zurückschicken. ELV kauft die Teile zu und versendet sie eben dann. Das haben sie wohl problemlos getan.

Anders als bei mir, wo anscheinend eine Bestellung untergegengen ist, weil ein Artikel eine Woche Lieferzeit hatte, tags darauf dann "sofort lieferbar" gewesen wäre, aber: seit über einer Woche warte ich auf eine Versandbestätigung ... nichts. Muss wohl der Osterhase gefressen haben oder so. DAS ist etwas, was ich von einem Elektronikversender NICHT erwarte.... :(
Das nur so nebenbei, mal sehen, ob die nach Ostern wieder aufwachen oder endlich mal ein nachverfolgbares Bestellsystem auf die Beine kriegen, wie jeder kleine Pimpi-Shop im Web es mittlerweile kann! :(:(:(
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.