Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Digitalrekorder, Festplatten-

Lautes Piepen - 4-Kanal-Digitalrecorder H.264

Beiträge zu diesem Thema: 3
Lautes Piepen - 4-Kanal-Digitalrecorder H.264
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.08.2014, 15:38
Hallo zusammen,

es geht um folgende Situation, wir haben den Hof unseres Mehrfamilienhauses mit einem Videoüberwachungssystem ausgestattet. Dies ist mittlerweile schon mehrere Jahre her und ich habe leider keinerlei Informationen und Unterlagen um was für ein System es sich handelt und welche Kameras etc. verwendet wurden.

Bis vor kurzem lief das System einwandfrei, seit letzter Woche jedoch haben wir bemerkt dass der 4-Kanal-Digitalrecorder
H.264 von Selvag nicht mehr aufnimmt, seitdem suchen wir nach einem Reparaturservice jedoch vergeblich, online werden zwar Reparaturen angeboten aber bevor wir das Gerät wegschicken möchten wir es selber ausprobieren.

Eine neue Festplatte wurde angeschafft und angeschlossen doch es passiert jedesmal das selbe, sobald man den Recorder einschaltet fängt ein ultra lautes PIEPEN an und hört nicht mehr auf, es wird kein Signal auf den Fernseher übertragen, der Recorder piept einfach nur und es bleibt einem nichts übrig ausser es auszuschalten.

Wie könnte ich dieses Problem lösen? Welche Bauteile könnten noch erneuert werden bevor man sich einen neuen Recorder anschafft.

Ich hoffe das mir jemand behilflich sein kann, Danke..
Aw: Lautes Piepen - 4-Kanal-Digitalrecorder H.264
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.08.2014, 18:37
hallo rhinozzz,

ist das die nachfolgende Anleitung?





https://files.elv.com/Assets/Produkte/8/870/87079/Downloads/87079_4_Kanal_DVR_UM_V2.0.pdf


schönen Gruß
Aw: Lautes Piepen - 4-Kanal-Digitalrecorder H.264
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.08.2014, 19:54
Genau, das ist die Anleitung...