Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Kühlkörper

Leider passt dieser Kühlkörper nicht zu dem Angebotenen LED Modul

Liebe ELVforum-Community, mit dem heutigen Tag informieren wir Sie darüber, dass dieses Forum demnächst eingestellt wird. Alle weiteren Informationen zu diesem Schritt und welche Alternative wir planen, entnehmen Sie bitte dem angepinnten Forumsbeitrag.
Beiträge zu diesem Thema: 2

Fischer Elektronik Strangkühlkörper SK 174

Artikel-Nr.: 037427

zum Produkt
Leider passt dieser Kühlkörper nicht zu dem Angebotenen LED Modul
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.02.2015, 10:43
Ich habe mir den Kühlkörper gekauft, da er als Zubehör bei den Q12 LED-Modulen von Lumitronix angeboten wurde:

http://www.elv.de/lumitronix-13-2-w-led-moduil-smartarray-q12-neutralweiss-12-leds.html

Der Kühlkörper an sich ist gut verarbeitet, aber die Bohrungen passen nicht für das LED Modul, was ich sehr schade finde, denn ohne passende Bohrung ist eine vernünftige Befestigung nicht möglich.

Ich nutze den Kühlkörper nur als Übergang, bis die Module verbaut sind, aber für denjenigen der sie länger nutzen will oder als Standardkühlung nutzen will, kommt um ein erneutes Bohren und Gewindeschneiden nicht drumrum.
Aw: Leider passt dieser Kühlkörper nicht zu dem Angebotenen LED Modul
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.02.2015, 12:48
Die Löcher sind zur Montage des Moduls an sich vorgesehen, der Kühlkörper wird nur per "Klebepad" geklebt und nicht verschraubt.
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.