Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Schaltaktoren

Leistungsmessung mit dem HmIP-FSM16

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Leistungsmessung mit dem HmIP-FSM16
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.02.2024, 03:25
Hallo in die Runde, um die Leistung die mein Balkonkraftwerk ins Netz speist zu bestimmen habe ich den Mess-Schalt-Aktor HmIP-FSM16 eingesetzt - funktioniert, aber ich würde es gerne anhand der Daten nachrechnen. Aber wie berechnet der Aktor diese Leistung? Kennt jemand den Algorithmus? Gruß Ulli
Swe
Aw: Leistungsmessung mit dem HmIP-FSM16
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.02.2024, 23:06
Nachrechnen dürfte schwierig werden, da die Rohdaten nicht verfügbar sind und die Berechnung mit hoher Abtastrate erfolgt. Einige Informationen zum Ablauf findet man im Datenblatt vom verwendeten Messchip: https://statics.cirrus.com/pubs/proDatasheet/CS5490_F3.pdf
Profil erstellen