Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Sensor-LED-Leuchten

LEuchte an 24V?

Beiträge zu diesem Thema: 3

6-W-LED-Sockelleuchte mit 90°-Bewegungsmelder, warmweiß

Artikel-Nr.: 109932

zum Produkt
LEuchte an 24V?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.10.2014, 22:38
Hallo,

ich würde die Leuchte gerne direkt an eine 24V Spannungsquelle (Solarbatterien) anschließen, daher die frage, mit wieviel Volt arbeiten die Leuchetn intern? Ich würde mir gerne den weg des hochtransformierens sparen und das Netzteil darin weg lassen.

MfG Matthias
Aw: LEuchte an 24V?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.10.2014, 13:49
Hallo Matthi140,

wir können Ihre Anfrage leider nicht beantworten, da die Elektronik fest (z.T. vergeossen) in der Lampe verbaut ist. Angaben zum internen Aufbau der 6-W-LED-Sockelleuchte entziehen sich leider unserer Kenntnis, da es sich bei dem Artikel um Zukaufware handelt und uns als Händler leider keine Schaltungsunterlagen hierzu vorliegen. Wir möchten jedoch auch darauf hinweisen, dass die Leuchte wie vorgesehen betrieben werden muss, damit es den EMV-Anforderungen entspricht. Jegliche Modifikation führt zum Ausschluss der Gewährleistung.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: LEuchte an 24V?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.10.2014, 13:59
Ja das mit der Garantie ist mir klar, daher fragte ich ja auch vorher,eh ich so ne leuchte KAufe, diese zerlege und feststelle, das ich sie nicht gebrauchen kann. Kann das vielleicht jemand, der diese Leuchte hat prüfen?

MfG Matthi