Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Sonstiges

Lob an den Kundenservice

Beiträge zu diesem Thema: 2
Lob an den Kundenservice
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.12.2018, 09:54
Hallo,
meistens schreibt man hier nur, wenn man Probleme hat, aber heute muss ich hier ein großes Lob loswerden:
Nach Mailkontakt am Freitag habe ich am Montag ( 10.12. ) 2 defekte HM-Komponenten an ELV geschickt, mit der Bitte um Ersatzlieferung/Umtausch. Am Donnerstag Info, dass die Reklamation eingetroffen ist. Ebenfalls am Donnerstag Info, dass eine Ersatzlieferung veranlasst wurde und das trotz Vorweihnachtszeit ( Last-Minutes-Bestellchaos ). Am Freitag traf die Lieferung ein.
Wirklich toller und schneller Service. Vielen Dank.


Gruss
Markus
Aw: Lob an den Kundenservice
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.01.2019, 06:54
Hallo ghost0018,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. :D

Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Geräten.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung