Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Sport und Fitness

Mäusekino vom Crosstrainer

Beiträge zu diesem Thema: 4
Mäusekino vom Crosstrainer
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
1Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.03.2020, 08:30
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Crosstrainer und hoffe hier bei euch hilfe zu bekommen.

Seit einiger Zeit ist die Anzeige- und Steuereinheit des Geräts tot.

Ich hab bereits versucht Ersatz zu finden was aber leider nicht möglich ist.

Das Gerät hat mal 600€ gekostet und ich möchte es ungern entsorgen.

Ich vermute mein Sohn hat den Netzstecker (6v 1000mA) verpolt angeschlossen, seit dem ist das Display tot.

Ich hofe das man das mit dem tauch einzelner Bauteile auf der PCB wieder richten kann.

Jetzt bin ich nicht der große Elektroniker könnt Ihr mir evtl. helfen.



Danke und Gruß!
Aw: Mäusekino vom Crosstrainer
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
1Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.03.2021, 20:34
Hey! Ich hoffe es stört dich nicht, aber ich hab 'ne Frage zum Crosstrainer.. Und zwar merke ich wie es mir echt nicht gut tut nicht mehr richtig Sport zu machen während der Pandemie und wollte mir daher auch ein Fitnessgerät anschaffen. Push-ups und sonstiges kann man ja noch gut zuhause im Wohnzimmer machen aber ich wollte auch besonders an meiner Ausdauer arbeiten. Ich hatte hierzu auch nen nicen Artikel gelesen (https://www.sundt.de/blog/ausdauer-trainieren/) und wahr mir aber nicht sicher ob ich lieber in ein richtiges Laufgerät oder einen Crosstrainer investieren sollte. Warum hast du dich für dne Crosstrainer entschieden? LG
Unentwickelte Technik ist unentwickelte Phantasie - Gregor Brandt
Aw: Mäusekino vom Crosstrainer
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
1Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.08.2021, 07:57
Ich fürchte, ich kann nicht helfen. Warum nicht versuchen, einen Techniker zu konsultieren, der sich auf die Reparatur von Fitnessgeräten spezialisiert hat. Ich denke Experte macht es nicht besser. Selbst wenn eine andere Person Hilfe anbietet, kann die Reparatur nicht so perfekt sein wie die Übergabe an einen Experten
Aw: Mäusekino vom Crosstrainer
Antwort als hilfreich markieren
1Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.08.2021, 19:41
Wer löscht die Spamer hier
Christian