Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Schalten

Mehrere Lichtschalter für eine Lampe

Beiträge zu diesem Thema: 2

Komplettbausatz Unterputz-Schalter mit Timerfunktion ST55UP

Artikel-Nr.: 104978

zum Produkt
Mehrere Lichtschalter für eine Lampe
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.12.2018, 21:19
Sehr geehrte Damen und Herren,

mir ginge es um die Anschaffung für einen Raum, bei dem eine Deckenleuchte über mehrere Wandschalter im Raum betätigt werden kann. Muss in diesem Fall für jeden einzelnen Wandschalter ein solcher Unterputzschalter beschafft und verbaut werden oder würde einer ausreichen?

Grüße & Dank!
Aw: Mehrere Lichtschalter für eine Lampe
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.12.2018, 21:24
Wenn die Lampe von verschiedenen Orten mit dieser Funktionalität geschaltet werden soll, muss wohl an den verschiedenen Orten soetwas sein
Christian