Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Einparkhilfen / Reifendruckkontrollsysteme / Komfortausstattung

Meine Parkuhr PARK MIKRO lässt sich nicht einstellen.

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Meine Parkuhr PARK MIKRO lässt sich nicht einstellen.
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.06.2022, 13:29
Habe die neu erworbene PARK MIKRO vergebens einstellen wollen. Nach dem Einlegen der Batterie erschien statt12:00 Uhr 10:00 Uhr auf dem Display. Habe dann gemäß Beschreibung Uhrzeit, Wechsel zwischen Sommer- und Winterzeit eingestellt und Datum eingestellt.

Wodurch kann ich die Eingabe bestätigen? Wenn ich nichts weiter mache, springt die Anzeige wieder auf 10:00 Uhr zurück. Was mache ich falsch?
Aw: Meine Parkuhr PARK MIKRO lässt sich nicht einstellen.
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.06.2022, 15:04
Kann jetzt nicht erkennen, was die Parkuhr mit Einparkhilfen / Reifendruckkontrollsysteme zu tun hat.

Nun ist auch nicht bekannt um welche Uhr es geht.

Geht es um

https://de.elv.com/needit-2er-spar-set-digitale-parkscheibe-park-micro-automatische-parkzeiteinstellung-blau-250760

Taste F drücken um die Uhr zu stellen
Christian
Profil erstellen