Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Thermo- / Hygrometer

Min-Max-Ausgabe bei HM mit Access Point

Beiträge zu diesem Thema: 4
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Min-Max-Ausgabe bei HM mit Access Point
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.09.2021, 21:00
Homematic IP mit Access Point

Gibt es eine Möglichkeit, die minimale und maximale Temperatur während eines Tages für den Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensor – außen auszugeben?
Aw: Min-Max-Ausgabe bei HM mit Access Point
Antwort als hilfreich markieren
1Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.09.2021, 08:45
Hallo Wanja,

mit einem HAP läßt sich dies nicht realisieren. Wenn man logische und/oder rechnerische Funktionen, Abspeicherung von Daten und deren Bewertung haben möchte, geht dies nur mit eine CCU3.
Viele Grüße..elkotek
Aw: Min-Max-Ausgabe bei HM mit Access Point
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.09.2021, 16:39
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade, dass unser Installateur uns damals nicht beide Optionen vorgeschalgen hat. Die CCU3 würde mir mehr entgegen kommen. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es dazu nicht zu spät. Ich kann mit advanced routing meine HAP-Lösung mit einer CCU3 kombinieren. Das muss ich mir mal ansehen, was ich dafür investieren muss.
Aw: Min-Max-Ausgabe bei HM mit Access Point
Antwort als hilfreich markieren
1Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.09.2021, 18:07
Hallo Wanja,

aktueller Stand.....nicht integrieren, sondern alles läuft über die CCU3. Dein vorhandener HAP kann, bei Bedarf...als "LAN-Gateway" zur Reichweitenverlängerung genutzt werden.Sämtliche Programme, erstellen der logischen Funktionen usw. laufen über die CCU3.
Viele Grüße..elkotek
Profil erstellen