Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Jalousie / Markise

Montage direkt im Storenkasten

Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic Funk-Rollladenaktor 1fach, Unterputzmontage HM-LC-Bl1-FM für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 076799

zum Produkt
Montage direkt im Storenkasten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.10.2015, 19:43
Hallo,

bin neu bei Homematic.

Ich möchte den Rolladenaktor direkt im Rolladenkasten montieren. D.h. Aussen möglichst hoch oben.

Erst wollte ich ja die Version mit IP65 verwenden, nur leider ist das Gehäuse riesengross, so dass es nicht im Storenkasten Platz findet.

Was für einen Temperaturbereich hat denn dieser UP Aktor? Oder muss ich befürchten, dass er die Umweltbedingen nicht übersteht?

Vielen Dank für eure Antworten.
Gruss Mark

P.S. ich habe zu allen Storen 230V ziehen lassen. Der Stromkreis geht aber Aussen am Haus vorbei, so dass eine Montage des Aktors im Haus drinnen nicht möglich ist.
Aw: Montage direkt im Storenkasten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.10.2015, 08:40
Hallo 100Octane,

der getestete Temperaturbereich liegt bei -10°C bis +45°C. Da der Aktor aber lediglich nach IP-Schutzart IP20 klassifiziert ist, sollte der Aktor unbedingt in einer Feuchtraum-Kabelabzweigdose montiert werden.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung