Türspione

Montage nicht erfüllend, Anzeige verzögert

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

ELV Digitaler Türspion mit 7,6-cm-Farbmonitor, 960 x 480 Pixel

Artikel-Nr.: 250328

zum Produkt
Montage nicht erfüllend, Anzeige verzögert
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.11.2019, 21:39
Also die Beschreibung ist zwar sehr umfangreich, aber sehr ungenau. Ich habe die Dauer bis zur Anzeige des Bildes nach dem Drücken des Auslösers gemessen: 2,2 sec! , und nicht wie übertreibend in der Anleitung dargestellt... 1 sec.

Als Zweites muss ich bemängeln, dass mit der beiliegenden kürzesten Schraube, die min. angegebene Türdicke nicht realisierbar ist, weil...weil die Schraube einfach zu lang ist. Die minimale Türdicke ist hier als 40mm anzugeben. Es gibt bei dem 40 Euro Produkt aber einen Ausweg. Man kürzt die kürzeste beiliegende Schraube um gute 5mm, dann funktioniert es.

Also ein Produkt mit Fantasy.
Aw: Montage nicht erfüllend, Anzeige verzögert
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.11.2019, 21:42
Hinzufügen muss ich noch, dass auf dem Spion keine Schutzfolie vorhanden war, lediglich der Abreisstreifen mit einem fiesen Klebstoff. Die Reste waren sehr schwer entfernbar.



Abschließen kann ich das Produkt nur eingeschränkt weiterempfehlen.
Profil erstellen