Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Kameras, Netzwerk- / IP-

Network Camera IC-3015Wn: Trotz Einstellung der IP-Adresse keinen Zugriff über den Browser

Beiträge zu diesem Thema: 5
Network Camera IC-3015Wn: Trotz Einstellung der IP-Adresse keinen Zugriff über den Browser
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.07.2012, 22:53
Hallo
Wollte wissen, ob jemand auch die Wireless Network Kamera gekauft hat? Ich habe mit dem IPCam Admin Utility die IP des Kameras auf 192.168.2.10 gesetzt, da 192.168.2.3 schon besetzt ist (Subnetz ist 255.255.255.0). Trotzdem kann ich es nicht anpingen geschweige denn mit dem Browser öffnen :(. Dadurch kann ich auch die Wireless-Einstellung nicht durchführen. Was kann ich tun, um an die Wireless-Einstellungen zu kommen? Im IPCam Admin Utility wird die Kamera erkannt.

Danke für die Hilfe.
Gruss
Chriesi
Aw: Network Camera IC-3015Wn: Trotz Einstellung der IP-Adresse keinen Zugriff über den Browser
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.08.2012, 11:33
Hallo Chriesi

Möglicherweise wird die Adresse 192.168.2.10 von Ihrem Router nicht unterstützt (falscher Adressbereich). Bei Verwendung einer FritzBox z.B. kann ein Adressbereich zwischen 192.168.178.20 bis 192.168.178.200 adressiert werden. In diesem Fall würde die Adresse 192.168.2.10 nicht erkannt werden. Bitte führen Sie bei Ihrem Router daher eine entsprechende Prüfung durch.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Network Camera IC-3015Wn: Trotz Einstellung der IP-Adresse keinen Zugriff über den Browser
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.09.2012, 00:11
Die IP wird unterstützt. Ich habe den Bereich des Access Point auf 2 bis 50 eingestellt. Ich hatte auch schon mit andere Nummern versucht. Der Browser kann sich nicht mit der Kamera verbinden. So kann ich es gar nicht einstellen.
Aw: Network Camera IC-3015Wn: Trotz Einstellung der IP-Adresse keinen Zugriff über den Browser
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.09.2012, 00:27
Ich glaube, der Herr Müller meinte insbesondere das dritte Oktett. ;-)

Wie lautet denn die IP-Adresse, unter der Sie den Access Point erreichen, um dort Einstellungen zu verändern?
Aw: Network Camera IC-3015Wn: Trotz Einstellung der IP-Adresse keinen Zugriff über den Browser
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.10.2018, 15:52
192.168.2.1