Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Hutschienen-<br>komponenten

Netzfreischalter und Netzteile

Beiträge zu diesem Thema: 3
Netzfreischalter und Netzteile
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.04.2012, 11:21
Hallo zusammen,

ich habe gestern den Netzfreischalter installiert und musste feststellen, dass die Last eines Netztrafos ausreicht um den Kontakt zu schalten.

Kann man die
Einschaltschwelle: Last <15 kOhm und den
Ausschaltstrom: <15 mA
nicht variabel gestalten?

ZB. durch nie Nachrüstung eines Trimmers?

Vielen Dank für Antworten
Dirk
Aw: Netzfreischalter und Netzteile
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.05.2012, 11:39
Hallo eDirk,

von einer solchen Modifikation raten wir ab, da der NFS2 dann nicht mehr den technischen Spezifikationen entsprechen würde.

Gerne werden wir diesen Verbesserungsvorschlag jedoch an unsere Entwicklungsabteilung weiterleiten, so dass dieses ggf. bei einem Nachfolger berücksichtigt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Netzfreischalter und Netzteile
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.06.2015, 02:25
Schade, dasss hier bis heute noch nichts passiert ist... Ein Trimmer wäre wirklich gut, auch für die andere Richtung!
Denn nach Umrüstung auf LED-Lampebn funktioniert mein Netztfreischalter nun leider nicht mehr (Einschaltschwelle zu hoch)...