Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Firmenkunden / Bildungseinrichtungs Shop

Hobby - Freizeit - Modellsport

Neue Sequenzen erstellen

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV Bausatz LED-Cube LC444, 4x4x4 LEDs

Artikel-Nr.: 085272

zum Produkt
Neue Sequenzen erstellen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.03.2013, 11:15
Der Led-Cube lässt sich ohne Probleme zusammenbauen. Erst beim erstellen neuer Sequenzen wird es problematischer, da die mitgelieferte Software das erstellen zur Geduldsprobe macht. Aus diesem Grund bietet es sich an Sequenzen direkt im TextEditor zu schreiben. Dieses Vorgehen ist allerdings sehr fehlerbehaftet. Außerdem fallen die Fehler erst auf, wenn die neue Sequenz auf den Cube übertragen wurde, dort ausgewählt und durchgelaufen ist. Dann muss man den Fehler aber noch in der Sequenzabfolge im TextEditor wiederfinden, korrigieren und alles von vorne. Eine Vereinfachung des Sequenzschreibens ist über folgenden Link zu finden:
http://led-cube.tipido.net/
Das auf JS basierende Programm Simuliert den Led-Cube und ermöglicht es Sequenzen direkt auszuprobieren und Schritt für Schritt durchlaufen zu lassen.
Aw: Neue Sequenzen erstellen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.03.2013, 19:31
Hi LED-Thomas,

der Link ist extrem hilfreich.

Vielen Dank dafür und viel Spass beim "programmieren".
Ich bin nicht verrückt… Meine Mutter hat mich testen lassen. (Sheldon Cooper)
Aw: Neue Sequenzen erstellen
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.07.2013, 10:40
Der Led-Cube-Simulator hat nen Update bekommen. Jetzt ist auch die Helligkeit steuerbar. Demnach steht der Simulator dem Original in nichts mehr nach. Zusammen mit der stetig wachsenden Datenbank hat jeder Zugriff auf viele interessante Sequenzen. Link: http://led-cube.tipido.net/